Noch keine Kommentare

60. Geburtstag von P. Hubert Dybala CP

Am 29. Oktober feierte P. Hubert Dybala in Eichstätt seinen 60. Geburtstag. Zum festlichen Anlass kamen seine Mitbrüder aus der Vizeprovinz, seine Verwandten aus Polen und Gläubige aus Eichstätt. Danken wollte P. Hubert in erster Linie dem Dreifaltigen Gott, dies brachte er zu Beginn der hl. Messe zum Ausdruck. Ausgehend von Psalm 90 sprach Provinzial P. Gregor Lenzen in seiner Predigt über die Vergänglichkeit des Lebens und über die Notwendigkeit die Lebenszeit gut und sinnvoll zu nutzen. Er sprach dabei P. Hubert seinen Dank aus für seinen treuen Einsatz in der Kongregation der Passionisten und betonte dabei vor allem seinen wertvollen Dienst als Beichtvater. Nach der hl. Messe waren alle Anwesenden zu einem Stehempfang und zum Mittagessen eingeladen.

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .