Noch keine Kommentare

Nachprimiz von Kaplan Robert Willmann in München

Einen besonderen Gottesdienst feierten wir mit Kaplan Robert Willmann in unserer gut gefüllten Kirche Mariä Geburt in Pasing. Besonders deshalb, weil er als Neupriester der Heiligen Messe vorstand und seine Nachprimiz mit vielen Gläubigen feierte. Des Weiteren war es eine persönliche Begegnung für ihn und auch für die Mitfeierenden, weil er diese Kirche ein Jahr vor seinem Eintritt in das Eichstätter Priesterseminar regelmäßig besucht hat.
Neben dem Kirchenrektor P. Klaus CP waren als Konzelebranten P. Johannes CP und P. Arnold Brychcy SJ bei der liturgischen Feier mit dabei. Im Anschluss der Heiligen Messe bestand die Möglichkeit, den Einzelprimizsegen zu empfangen.

Robert wurde mit zwei weiteren Kandidaten am 6. Mai von Bischof Gregor Maria Hanke im Eichstätter Dom zum Priester geweiht. Für seinen priesterlichen Dienst wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .