Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Mit den Ministranten unterwegs

Erstes Ziel unseres jährlichen Ausflugs war die Benediktinerabtei Schweiklberg, wo wir von Br. Johannes Strahl OSB herzlich empfangen wurden. Dieser führte uns durch die große Klosteranlage, welche einen tiefen Eindruck auf die Miesberg-Minis machte. Nach dem Mittagessen am Flugplatz von Vilshofen ging es weiter nach Passau, wo wir uns alle im Kletterpark an der Inn-Promenade austobten.

Hauptziel am Abend war Rotthalmünster. Dort besuchten wir das biblische Musical „Ruth“ von „KISI – God´s singing kids“, einer Gemeinschaft aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, welche unterwegs ist, um die frohe Botschaft Jesu zu den Menschen zu bringen. Das Musical begeisterte uns und erinnerte uns wieder daran, dass uns Gott immer wie ein guter Hirte zur Seite steht und uns nicht verlässt.

Mit dabei waren: Julius, Daniel, Klemens, Lukas, Florian, Jan, Br. Franziskus und Fr. Thomas.

Kommentarfunktion ist geschlossen.