Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Glückwunsch und Dank unserem Provinzial

Unser Provinzial, Pater Gregor Lenzen CP, durfte am 25. Oktober seinen 60. Geburtstag begehen.

Zu diesem Anlass hatte er die Mitbrüder unserer Provinz, sowie Freunde und Förderer für den 27. Oktober zu einer Dankmesse in die Heilig-Kreuz-Kirche nach Eichstätt eingeladen. Pater Hubert, der Verantwortliche unseres Hauses in Eichstätt, erwähnte in lobenswerter Weise das vielseitige Wirken von Pater Gregor auf Exerzitien, bei Radio- und Fernsehvorträgen sowie bei Einkehrtagen in der Erwachsenenbildung. Ferner fand P. Hubert in seiner Predigt auch liebenswürdige Worte des Dankes für Pater Gregors Engagement als Provinzial unserer süddeutsch-österreichischen Provinz.

Im Anschluss an die hl. Messe trafen wir uns zu einer Agape im Kreuzgang des alten Kapuzinerklosters, bei der wir mit den Gästen und dem Jubilar gut ins Gespräch kamen. Nach der kleinen Stärkung begaben wir uns mit allen Gästen in das Restaurant „Trompete“ in Eichstätt und durften bei einem festlichen Mittagsmahl die Geburtstagsfeier in den Tag hinein ausklingen lassen.

Wir wünschen unserem Provinzial zu seinem Geburtstag und für sein weiteres Wirken in der Kongregation der Passionisten von Herzen alles Gute und Gottes Segen – ad multos annos!

Kommentarfunktion ist geschlossen.