Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Ein gemeinsamer Weg zu Christus

Um sich musikalisch und gemeinschaftlich zu stärken, traf sich ALIVE! am 2. März zu einem Band-Tag. Nach einem intensiven gemeinsamen Morgenlob begann die erste Probeeinheit. Ziel der Probe war es, vor allem das Repertoir an Liedern aus dem Jubilate Deo zu erweitern. Nach einem geselligen Mittagessen mit anschließendem Gruppenfoto, machten wir eine Feedbackrunde zur aktuellen Situation unserer Angebote und den Zielen, die wir mit unserer Arbeit verfolgen. Am späten Nachmittag wurde dann noch einmal geprobt, bevor der Tag mit einer Brotzeit und einem besinnlichen Abendgebet beendet wurde.

Der ALIVE!-Band-Tag wurde von allen Seiten sehr positiv angenommen und gerade die Austauschrunde zeigte von neuem, dass wir ein Team sind, das gemeinsam auf dem Weg zu Christus ist. „Es ist nicht nur schön, dass wir eine gute Gemeinschaft sind, sondern das besondere bei ALIVE! ist, dass wir uns alle um Jesus versammeln!“, so eine Teilnehmerin.

Wenn Du Lust hast, bei ALIVE! mitzumachen, dann sprich uns doch nach einer unserer Veranstaltungen in der Miesbergkirche an. Wir haben immer einen Platz frei und freuen uns auf Dich!

Kommentarfunktion ist geschlossen.