Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

beim Fest der Jugend

Auch dieses Jahr hat Alive! wieder mit seinen Mitgliedern und vielen anderen Jugendlichen aus der Oberpfalz am Pfingstfestival in Salzburg teilgenommen, welches heuer bereits zum 20. Mal stattfand. Schon bei der Ankunft spürten wir die unglaublich coole Atmosphäre unter den Festivalbesuchern. Es war faszinierend gemeinsam in ausgelassener Stimmung Lobpreis zu feiern und genauso auch ehrfürchtig still zu werden beim Abend der Barmherzigkeit. Das gemeinsame Beten auf der Festung Hohensalzburg für Stadt und Land hat dem Ganzen noch ein i-Tüpferl gegeben. Dieses verlängerte Pfingstwochenende war eine herrliche Zeit zusammen mit Freunden, ein Ort um Kraft zu tanken, ein tiefes Erlebnis für unseren persönlichen Glauben und eine bestärkende Gemeinschaft mit vielen neuen Gesichtern – es war einfach nur MEGA!

mehr Bilder

Kommentarfunktion ist geschlossen.