Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Inmitten vieler Ministranten

Viel Spaß hatten wir heute beim Ministrantentag in Fensterbach zusammen mit ca. 150 Minis aus dem Dekanat Nabburg bei einem Kicker anderer Art, bei Geschicklichkeitsspielen und etlichen spannenden Angeboten. Unter dem Thema „Minis for Future“ beschäftigten wir uns in kurzweiligen Workshops, die uns helfen unsere Welt positiv zu gestalten.

Spannend war der Staffellauf mit vielen lustigen und lehrreichen Stationen. Am Ende des Nachmittags wurde unten den 18 Ministrantengruppen die Siegermannschaft gekürt. Wir gratulieren den Minis aus Unterauerbach und freuen uns selbst über unseren fünften Platz.

Der Ministrantentag gipfelte in eine Abschlussmesse zusammen mit Dekan Hoch in der prallgefüllten Kirche. Gut katholisch beendeten wir den Tag mit einer guten Brotzeit – beim Mc und freuen uns bereits auf den nächsten Minitag.

Kommentarfunktion ist geschlossen.