Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

„Der Exorzist von Rom“

Das neu in deutscher Sprache erschienene Buch von Antonio Coluccia und Andrea Maniglia, „Pater Candido Amantini – Der Exorzist von Rom“ (Fe-Verlag) beleuchtet Leben und Wirken unseres Mitbruders P. Candido Amantini (1914 – 1992). Er war als Exorzist für die Diözese Rom tätig und auch Lehrmeister des bekannten Exorzisten Gabriele Amorth (1925 – 2016). Das Buch zeigt P. Candido darüber hinaus auch als gefragten Beichtvater an der Scala Santa in Rom, als geschätzten Bibelwissenschaftler und glühenden Verehrer der Muttergottes. Der hl. Pater Pio hat über ihn gesagt: „P. Candido ist ein Priester nach dem Herzen Gottes.“

Eine Buchbesprechung finden Sie hier

Für P. Candido ist der Seligsprechungsprozess eröffnet; Gebetszettel in diesem Anliegen liegen an den Schriftenständen unserer Klöster aus. Auch das o. g. Buch ist dort erhältlich – oder direkt beim Fe-Verlag für 5€.

Kommentarfunktion ist geschlossen.