Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

PUR-spezial-Themenheft über Paul vom Kreuz!

Seit Juli gibt es in der sehr empfehlenswerten Reihe der PUR-spezial-Themenhefte eine Ausgabe über unseren Ordensstifter, den heiligen Paul vom Kreuz.

Die Beiträge wurden allesamt von Mitgliedern unserer süddeutsch-österreichischen Passionistenprovinz verfasst und bieten einen Einblick in das Leben und die Spiritualität unseres Gründers. Desweitern werden große Gestalten unserer Gemeinschaft vorgestellt und das Passionszeichen erklärt. Außerdem erläutert der Eichstätter Bischof Gregor M. Hanke OSB in einem Interview seine Verbindung zu den Passionisten.

Das 20-seitige Heft ist für 1,50 € über die Verlagsseite und über die Schriftenstände unserer Klosterkirchen erhältlich. Hier kann man einen Blick in das Heft werfen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.