Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Kreuzweg mit Bischof Rudolf Voderholzer auf dem Miesberg

Am vergangenen Sonntag, dem 06.03.2022, kam seine Exzellenz Bischof Rudolf Voderholzer zu uns auf den Miesberg um gemeinsam für Frieden und Versöhnung in Kirche und Welt zu beten. Es fand sich eine große Zahl an Gläubigen ein um in Gemeinschaft den Kreuzweg an den Stationen um das Kloster herum zu beten. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit einer eucharistischen Andacht in der Klosterkirche und einer Aussprache mit Bischof Rudolf auf dem Kirchplatz.

Es war eine intensive Erfahrung bei den eisigen Temperaturen und dem schneidenden Wind den Kreuzweg unseres Herrn im Gebet mitzugehen und die schrecklichen Ereignisse, welche sich momentan in der Ukraine abspielen, vor Ihn zu bringen. Beten wir weiterhin für den Frieden. Lassen wir nicht zu, dass der Hass siegt.

YouTube player

Kommentarfunktion ist geschlossen.