Warning: Creating default object from empty value in /usr/www/users/passio/wordpress/wp-content/themes/NativeChurch/includes/ReduxCore/inc/class.redux_filesystem.php on line 29

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /usr/www/users/passio/wordpress/wp-content/themes/NativeChurch/imic-framework/widgets/recent_post.php on line 164

Deprecated: parse_str(): Calling parse_str() without the result argument is deprecated in /usr/www/users/passio/wordpress/wp-content/themes/NativeChurch/imic-framework/imic-theme-functions.php on line 2549
„Mein Leben ist eine einzige Freude!“ – Neuauflage eines Klassikers – Passionisten
Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

„Mein Leben ist eine einzige Freude!“ – Neuauflage eines Klassikers

Vor Kurzem wurde das seit Längerem vergriffene Buch „Mein Leben ist eine einzige Freude …“ über unseren Jugendheiligen Gabriel Possenti neu aufgelegt.

Der hl. Gabriel (1838-1862, hier eine kurze Vita) genießt gerade in Italien und im Passionistenorden eine große Verehrung. Er ist dort der Patron der Jugend und der Studenten. Durch sein wunderbares Wirken hat sich sein Wallfahrtsort S. Gabriele am Gran Sasso zu einem der größten in Italien entwickelt. Jährlich pilgern Hunderttausende dorthin, um seine Fürsprache zu erfahren.

Erhältlich ist das Buch an den Schriftenständen unserer Klosterkirchen bzw. über das Passionistenkloster Schwarzenfeld oder beim Fe-Medienverlag.

Kommentarfunktion ist geschlossen.