Der Gedanke, der den „roten Faden“ für unsere Jugendarbeit bildet, ist das Wort Jesu: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben“ (Joh 10,10). So wollen wir Passionisten gemeinsam mit den Jugendlichen entdecken, wie schön es ist, gerade die Jahre der Jugend bewusst mit Jesus zu leben. Er, der sein Leben aus Liebe für uns hingegeben hat, zeigt uns den Weg zu diesem Leben in Fülle und gibt uns selbst ein Beispiel durch sein Leben und sein Evangelium. Mitten in einer Gesellschaft, die im Hinblick auf die großen Fragen des Lebens in eine tiefgreifende Verwirrung geraten ist, dürfen wir im Blick auf Jesus das Geschenk des Lebens auf eine tiefere Weise feiern.

Das Programm unserer Arbeit ist schon im Namen enthalten: „Alive!“ – „Lebendig!“ schreiben wir auf unsere Visitenkarte und rufen damit allen Menschen zu: Ich darf leben durch die Gnade und in der Liebe Gottes! Jesus befreit mich immer neu von all dem, was mich hindern will, dieses Leben in Fülle zu haben! Lass auch Du Dich von Gott umarmen und befreien, damit Er Dir ebenso dieses Leben in Fülle schenken kann!

Zugleich ist unser Name ein Kürzel, in dem das Profil unserer Gruppierung enthalten ist:

A Anbetung L Lobpreis I Input V Vertrauen E Einheit ! Sendung

Hast Du auch Hunger nach diesem Leben in Fülle? Dann komm vorbei – wir freuen uns…

 

C.A.L.L. - Jugendevents

C.A.L.L. – Jugendevents

 

Bestell’ hier den “Alive!” – Newsletter

 

 

prayerfestival.de – erlebe die Schönheit des Glaubens