• Zeugen für Jesus
    Fronleichnam. Ein Dankfest für Jesus Christus, der sich uns in der Eucharistie schenkt. „Das ist mein Leib für euch“, sagt Jesus bei der Einsetzung der Eucharistie im Abendmahlssaal.
  • Gemeinschaft erleben
    Bei strahlendem Sonnenschein traf sich am Samstagnachmittag die ALIVE!-Truppe zu ihrem Frühlingsfest. Mit von der Partie waren natürlich auch viele ALIVE!-Kids. Während sich die einen bei Kaffee und
  • Ein Lob auf den dreifaltigen Gott
    Bei Kaiserwetter und mit vielen Gläubigen durften wir Passionisten das Patrozinium von Kloster und Kirche feiern. Den Festtag der Allerheiligsten Dreifaltigkeit eröffnete die 8-Uhr-Messe, wunderbar
  • Pfingsten in Salzburg
    Komm Heiliger Geist! Das war unser Gebet beim „Fest der Jugend“ in Salzburg. Auch dieses Jahr durften wir wieder 100 Jugendliche aus der Oberpfalz nach Salzburg begleiten. Eine große
  • Zeitliche Profess von Bruder Arthur
    Am 16.05., dem Gedenktag der Passionistenheiligen Gemma Galgani, legte unser Bruder Arthur Reuter seine Profess für drei Jahre ab. Neben Br. Matthias und Br. Franziskus ist er nun der dritte

Anstehende Veranstaltungen

Di 26

Bibelkreis im Kloster

26. Juni, 19.45 - 21.30
Schwarzenfeld
Fr 29

Treffen der Passionsbruderschaft

29. Juni, 18.00 - 21.00
München - Pasing
Jul 04

Josefstunde in der Miesbergkirche

4. Juli, 19.00 - 20.00
Schwarzenfeld
Jul 05

Hl. Stunde

5. Juli, 19.00 - 21.00
Schwarzenfeld
Jul 06

Feier am Herz-Jesu-Freitag

6. Juli, 18.00 - 21.00
München - Pasing

Neue Predigten