• 300 Jahre Passionisten – das Jubiläum beginnt!
    Mit dem Christkönigssonntag am 22.11.2020 beginnen offiziell die Feierlichkeiten zum 300. Jahrestag der Gründung unserer Kongregation, die bis zum 1. Januar 2022 dauern werden. Am 22.11.1720 wurde
  • Einkehrtag in Schwarzenfeld im Oktober 2020
    Trotz Corona-Krise lassen wir den Einkehrtag am Samstag, den 17. Oktober 2020 nicht ausfallen. Er wird in gewohnter Weise stattfinden, jedoch müssen wir auf den anschließenden Austausch im
  • Pfarrmission in Donaustauf und Bach
    Mit einem Pontifikal-Gottesdienst hat heute unsere Pfarreimission in Donaustauf und Bach begonnen. Bischof Rudolf Voderholzer hat uns Missionare feierlich ausgesandt um den Menschen in der Prarrei
  • „Ich sah Wasser hervorkommen…“
    Seit einigen Tagen befinden sich in der Miesbergkirche, die unsere Mitbrüder in Schwarzenfeld betreuen, zwei kontaktfreie und corona-konforme Weihwasserspender. Einfach die Hand darunter halten und
  • Spiritueller Impuls: Gott: das Alles – der Mensch: ein Nichts
    Ich habe mich mehrere Jahre mit der Persönlichkeit und der geistlichen Lehre des hl. Paul vom Kreuz, des Gründers des Passionistenordens (1694-1775) beschäftigt. Dabei bin ich recht bald auf das

Anstehende Veranstaltungen

Do 03

Hl. Stunde

3. Dezember, 19.00 - 21.00
Schwarzenfeld
Fr 04

Anbetung am Herz-Jesu-Freitag

4. Dezember, 18.00 - 5. Dezember, 6.30
Schwarzenfeld
Sa 12

Fatimatag

12. Dezember, 18.00 - 20.00
Schwarzenfeld
So 13

Gebetstag

13. Dezember, 15.00 - 20.00
Schwarzenfeld
So 13

Lobpreisgottesdienst

13. Dezember, 19.00 - 20.00
Schwarzenfeld

Neue Predigten