Ideen für ein Weihe-/Primizgeschenk

Was kann man einem Primizianten denn Gutes tun?

Mit ihm feiern, für ihn beten, und – wem das noch nicht genug ist – eine Kleinigkeit schenken. Hier sind ein paar Vorschläge.

Bitte schreibt mir über das Kontaktformular, wenn ihr mir etwas davon schenken wollt – gerne auch anonym. Dann nehme ich es von der Liste.

Seid gesegnet!         PB

 

Liste wird laufend ergänzt

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.