„Der Exorzist von Rom“

Der Exorzist von Rom

Das neu in deutscher Sprache erschienene Buch von Antonio Coluccia und Andrea Maniglia, „Pater Candido Amantini – Der Exorzist von Rom“ (Fe-Verlag) beleuchtet Leben und Wirken unseres Mitbruders P. Candido Amantini (1914 – 1992). Er war als Exorzist für die Diözese Rom tätig und auch Lehrmeister des bekannten Exorzisten Gabriele Amorth (1925 – 2016). Das Buch zeigt P. Candido darüber hinaus auch als gefragten Beichtvater an der Scala Santa in Rom, als geschätzten Bibelwissenschaftler und glühenden Verehrer der Muttergottes. Der hl. Pater Pio hat über ihn gesagt: „P. Candido ist ein Priester nach dem Herzen Gottes.“

Eine Buchbesprechung finden Sie hier

Für P. Candido ist der Seligsprechungsprozess eröffnet; Gebetszettel in diesem Anliegen liegen an den Schriftenständen unserer Klöster aus. Auch das o. g. Buch ist dort erhältlich – oder direkt beim Fe-Verlag für 5€.

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.