Gebet der Hl. Gemma Galgani – Lebensübergabe

Gebet der Lebensübergabe

Mein Gott, ich übergebe mich vollständig in Deine Hände, damit Du mit mir und allem, was mich betrifft, tust, was Dir am meisten gefällt und am besten ist für Dich. In dieser Hingabe ruhe ich an Deinem göttlichen Herzen, wie ein Kind voll Zärtlichkeit an der Brust seiner Mutter ruht. Denke Du an alles und an mich, ich werde einzig daran denken, Dich zu lieben und Deinen heiligsten Willen zu erfüllen.

Ein Gebet der heiligen Passionistin Gemma Galgani.

->> Besuchen Sie die deutsprachige Homepage der hl. Gemma.

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.