Hl. Gabriel Possenti: „Mein Leben ist eine einzige Freude …“

Buch des Heiligen Gabriel Possenti der Passionisten

»In der festen Überzeugung, dass auch in der gegenwärtigen Zeit durch das Beispiel des hl. Gabriel von der Schmerzhaften Mutter in vielen Herzen die Liebe zu Jesus und Maria entzündet werden kann, wünsche ich diesem Buch viele neue Leser.
„Der Heilige des Lächelns“, wie er in seiner Heimat Italien liebevoll genannt wird, hört auch in unseren Tagen nicht auf, suchende Menschen zu den Quellen wahrer Freude zu führen.« P. Gregor Lenzen CP

Hl. Gabriel Possenti: „Mein Leben ist eine einzige Freude …“

erhältlich an den Schriftenständen unserer Klosterkirchen bzw. über das Passionistenkloster Schwarzenfeld und zu beziehen beim Fe-Verlag:

ISBN-13:978-3-863573-40-9
Preisinfo:8,95 €
Seiten/Umfang:128 S.
Erschienen:2022

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.