Kreuzweg mit Bischof Rudolf Voderholzer auf dem Miesberg

Kreuzweg mit Bischof Rudolf Voderholzer auf dem Miesberg

Am vergangenen Sonntag, dem 06.03.2022, kam seine Exzellenz Bischof Rudolf Voderholzer zu uns auf den Miesberg um gemeinsam für Frieden und Versöhnung in Kirche und Welt zu beten. Es fand sich eine große Zahl an Gläubigen ein um in Gemeinschaft den Kreuzweg an den Stationen um das Kloster herum zu beten. Abgeschlossen wurde die Veranstaltung mit einer eucharistischen Andacht in der Klosterkirche und einer Aussprache mit Bischof Rudolf auf dem Kirchplatz.

Es war eine intensive Erfahrung bei den eisigen Temperaturen und dem schneidenden Wind den Kreuzweg unseres Herrn im Gebet mitzugehen und die schrecklichen Ereignisse, welche sich momentan in der Ukraine abspielen, vor Ihn zu bringen. Beten wir weiterhin für den Frieden. Lassen wir nicht zu, dass der Hass siegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.