Wir brauchen Missionare!

Und wir brauchen viele!

Wir Passionisten sind immer auf der Suche nach Leuten, die für Jesus und seine Kirche brennen und die Zeit und Lust haben, uns auf unseren verschiedenen missionarischen Einsätzen zu begleiten.

"Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!"

Der Auftrag Jesu ist ziemlich klar.

Und es gibt Tausende verschiedene Arten ihm nachzukommen.

Wir Passionisten machen mit unserem Missionsteam (ca. 35 Gläubige) vor allem Pfarr- und Straßenmission.

Die frohe Botschaft will auf die Straße und in Herzen vieler, die von Christus noch nichts gehört haben!

Voraussetzungen zur Mitarbeit in unserem Team

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst und Dir vorstellen kannst in unserem Team mitzuarbeiten, dann nimm gerne Kontakt mit unserem Missionsteam unter der Leitung von P. Dominikus Hartmann CP auf.

Wir freuen uns über jeden einzelnen!

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.