Eine neue Website … endlich!

Lieber Besucher unserer Homepage!

Lange war unser Internetauftritt nicht zugänglich. Nun können Sie wieder auf diese Informationen zugreifen und an unserer Spiritualität teilhaben oder aber ganz einfach die Gottesdienstzeiten abfragen. Auch diese Homepage ermöglicht uns, den Auftrag, den uns die Kirche gegeben hat zu erfüllen, nämlich das Leiden Jesu Christi den Menschen zu verkünden. Nicht als etwas Dunkles, etwas, was den Menschen belasten kann – nein! Ein Blick auf das Leiden Christi möchte uns in die Freiheit führen, hin zum Wesentlichen, hin zum lebendigen Gott. „Seht wie groß die Liebe ist“, sagt uns der heilige Apostel Johannes in seinem Brief. Nichts anderes möchten wir durch unser Leben als Passionisten bezeugen. Diese Homepage soll helfen, die gekreuzigte Liebe zu bezeugen. Ich bin Frater Benedikt Eble CP sehr dankbar, der seitens des Ordens aus diese Homepage mitgestaltet hat und sich als „Haupt-verantwortlicher“ um ihre Aktualisierung kümmern wird. Ein Vergelt’s Gott für all die Mühen.

Ihnen allen wünsche ich Gottes reichen Segen!

Ihr Pater Lukas Temme CP
Provinzial der süddeutsch-österreichischen Vizeprovinz der Passionisten

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.