Wechsel der Hausleitung in Maria Schutz

Kloster Maria Schutz in Österreich

Nach Ostern wird es einen Wechsel in der Hausleitung in Maria Schutz geben. Nach sechs segensreichen Jahren verlässt Rektor P. Anton Lässer CP das Haus, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen: Er wird geistlicher Assistent von Kirche in Not International (Aid for the Church in Need, ACN) in Königstein im Taunus. Ihm sei ein ganz großer Dank für seinen Dienst in Maria Schutz.

Doch das Haus bleibt nicht verwaist. Neuer Rektor wird der bisherige Vikar P. Markus M. Seidler CP. Ihm wird P. Thomas M. Höflich CP, der seit Dezember Mitglied der Kommunität ist, als Vikar zur Seite gestellt.

Wir wünschen allen dreien Gottes reichen Segen in ihren neuen Ämtern!

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.