Ministrantenaufnahme

Ministrantenaufnahme

Am Hochfest „Erscheinung des Herrn“ wurden die Miesberg-Minis wieder um ein neues Mitglied bereichert: Mathias Hermann aus Irrenlohe. Der Cousin unseres Ministranen Lukas Forster hatte sich bereiterklärt Gott am Altar zu dienen. Pater Lukas führte ihn bei der Heiligen Messe in seine Aufgabe ein und erteilte ihm dafür den Segen.

Wir Passionisten sind stolz auf unsere treuen Miesberg-Minis und würden uns auch über Nachwuchs für die Gruppe freuen. Jungen ab der 2. Klasse die Lust oder Interesse haben können sich gerne bei uns in der Sakristei, an der Klosterpforte oder unter „schwarzenfeld@passionisten.de“ melden.

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.