Resurrexit, alleluia!

Unser Herr ist wahrhaft auferstanden! Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünschen wir allen Besuchern unserer Seite und allen, die uns und unseren Klöstern auf irgendeine Weise verbunden sind.

Ohne die Auferstehung, ohne die Liebe Gottes, die den Tod überwindet, ist auch der Karfreitag sinnlos. Dann behält nämlich das Leiden die Oberhand … “Nun aber ist Christus auferstanden!” (1 Kor 15,20)

Freuen wir uns an dieser wunderbaren, frohen Botschaft – und vergessen wir nicht, sie weiterzugeben!

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.