Aufbruch in einer Missionspfarrei

Durch unsere missionarischen Einsätze versuchen wir von Zeit zu Zeit den Samen der frohen Botschaft auszusäen. Wir gehen in Pfarreien und Pfarreiengemeinschaften, die uns einladen und mit uns zusammen Missionstage gestalten wollen. Besonders schön ist es dann zu sehen, dass die Arbeit Frucht trägt!

Im Oktober 2020 haben wir in der PG Donaustauf-Bach (Bistum Regensburg) eine Mission durchgeführt. Auf der Website des Bistums ziehen die Pfarreien ein Fazit: Seitdem ist eine große Erneuerung im Gange! Hier gehts zum Artikel!

Preist den Herrn, dass er die Arbeit in seinem Weinberg gerne segnet!

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.