Müttertag in Maria Schutz

Am vergangenen Samstag haben sich knapp 20 Mütter aus der ganzen Region bereits um 7:30 Uhr zur Hl. Messe in der Wallfahrtskirche in Maria Schutz getroffen. Im Anschluss ging es los auf den Sonnwendstein. Traumhaftes Wetter, gute Gemeinschaft, Sorglosigkeit, Freude, Gebet, Impulse, gutes Durchhaltevermögen (700 Höhenmeter!) – zur Mittagszeit kamen wir auf dem Gipfel an und ließen es uns in der Pollereshütte gutgehen. Bestes Essen, gute Getränke, geniale Aussicht, Entspannung, Zeit haben, Lobpreis, Freude, Gemeinschaft – total schön.

Unten wieder angekommen dankten wir der Gottesmutter für diesen schönen und wohltuenden Tag und vertrauten uns und unsere Familien ihrem Unbefleckten Herzen an. Ausklingen ließen wir den Tag im Kirchenwirt bei großen Eisbechern oder Eiskaffee. Ja, wir ließen es uns so richtig gut gehen – so sollte es sein! Gestärkt konnten die Mütter wieder zurück zu ihren Familien fahren.

Es war ein sehr gesegneter Müttertag an diesem Herz-Mariä-Sühnesamstag!

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.